Gästebuch

26 Kommentare
  1. Micha
    Micha sagte:

    Guten Abend, ich war heute mit meinem Sohn bei euch, für meinen Kleinen war es das erste Mal…weitere Male werden ab heute folgen :))
    Ich persönlich war schon öfters bei euch und eigentlich war es wie immer: Strecke TOP, Karts TOP, Personal TOP, jederzeit wieder *****

    Bis zum nächsten mal

    Antworten
  2. Sabrina P.
    Sabrina P. sagte:

    Wir hatten den Kindergeburtstag unserer Tochter bei Euch auf der Kartbahn gefeiert und wir waren total begeistert! Tolle Organisation wie Tischdeko,Essen usw. Die Kids waren total aus dem Häuschen! Auch die Mitarbeiter waren wirklich spitze,sehr nett und bei Fragen immer zur Stelle! Wirklich ein tolles Erlebnis! Macht weiter so!! Daumen hoch!!

    Antworten
  3. Julian
    Julian sagte:

    Hallo Ihr Lieben,
    wir waren gestern da und es hat uns wirklich unendlich Spaß gemacht.
    Ich hätte niemals gedacht, dass das „Durchdrehen“ der Reifen, die lauten Motorengeräusche und das Kurven fahren so viel Spaß machen.
    Der Arme Reifenverschleiß *lach*..
    Viel Erfolg beim neue Reifen besorgen 😀
    Bis zu einem neuen Rennen… ganz bald. Ich freu mich!

    Antworten
  4. Stefan Wilkens
    Stefan Wilkens sagte:

    Wir waren gestern Abend zu elft und hatten einen Riesen Spass. Karts und Bahn sind genial. Und man hat nicht die nervigen Abgase. Alles Top!

    Einen Nachteil gab es jedoch,
    noch besser wäre es gewesen wenn der gute Mann von der Rennstrecke seinen Job gemacht hätte anstatt die Leute anzupöpeln. Er hat den falschen Karts blaue Fahnen gezeigt und das Rennen unnötig gestoppt um sich auszukotzen. Genauso hat er das mit der Gruppe vor uns schon gemacht. Es gibt einfach Leute die sollte man nicht auf die Menschheit loslassen, sondern lieber im Hintergrund ohne Kundenkontakt einsetzen. Der Mann an der Bar war sehr freundlich.

    Antworten
    • R. Schäfer
      R. Schäfer sagte:

      Naja mach dir nix draus, das wird der gleiche gewesen sein der meinem Gehörlosen Bruder Behinderten feindliche Sachen an den Kopf geworfen hat…. naja ich werde Nie wieder dort einen Fuß reinsetzen bei den Freunden von Onkel Addi,
      solchen Leuten sollte man einfach kein Geld in den Rachen werfen,
      Lieber mit Abgasen fahren und dafür Menschlich Akzeptiert werden. DANKE

      Antworten
  5. Doro Ketterer
    Doro Ketterer sagte:

    Waren heute hier.. Kindergeburtstag..die Mädels ,11 Jahre,..hatten alle Spass…war ein schöner Mittag..kommen bestimmt wieder

    Doro Ketterer

    Antworten
  6. Christian Endler
    Christian Endler sagte:

    Hallo Zusammen 🙂

    Emils Kindergeburtstag war Bombe, vielen lieben Dank an das
    gesamte Team!!! 🙂

    Christian Endler

    Antworten
  7. Jan Willing
    Jan Willing sagte:

    Hallo zusammen,

    ich war mit meinen Söhnen vor ein paar Wochen bei euch auf der Strecke! Was soll ich sagen, hat super Spaß gemacht bei euch über den Track zu heizen und ein bisschen Zeit mit meinen
    Söhnen verbringen zukönnen. Karts, Strecke, Personal, das ganze Paket war TOP. 🙂 Wir werden mal die Tage wieder reinschauen! 🙂

    Beste Grüße Jan

    Antworten
  8. Stefan
    Stefan sagte:

    Wir waren gestern zu zehnt einschließlich 4 Kinder auf der Bahn und hatten riesen Spaß.
    Die Karts sind alle in einem Top Zustand, die Anmeldung, Einweisung etc verlief sehr schnell und professionell- das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit- wir kommen gerne wieder!

    Antworten
  9. Roberto Dale
    Roberto Dale sagte:

    Hallo
    ich war gestern das erste mal bei euch und muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Wir werden ganz sicher wieder kommen…. wenn der Muskelkater verschwunden ist …. Grins

    Antworten
  10. Cylon13+14
    Cylon13+14 sagte:

    Gestern hatten wir mit dem Ferien Tagesticket riesig viel Spass und sind heute noch total fertig. Das neue personalisierte Rennergebnis ist Klasse. Das einphasen mit den übrigen Gästen hat sehr gut geklappt. Wie immer seid ihr im Service unkompliziert und sehr hilfsbereit.
    So macht Kartfahren Spass !

    Antworten
  11. Nesselhauf Ronny
    Nesselhauf Ronny sagte:

    Wir waren Gestern den 25.06.16 hier als Etappe auf einem Jungesellenabschied. Ich als Trauzeuge und Organisator habe das Kartcenter bewusst ausgewählt da ich schin einmal mit einer größeren Gruppe hier war und was soll ich sagen, mir sin die schlechten Bewertungen ein Rätsel, super nettes Personal sehr zuvorkommend, professionelle Abläufe und der Kontakt per email und Tel. auch super. Rundum zufrieden bis zum nächsten mal kommen auf jeden Fall wieder!!!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.